Veranstalter

©Hermann Wakolbinger

Mag.a Doris Hummer
Präsidentin
WKO Oberösterreich

„Der Businesslauf 2022 wird endlich wieder eine Möglichkeit bieten, mit Kolleginnen und Kollegen in Kontakt zu kommen. Gemeinsam ein Ziel setzen – gemeinsam erleben und erreichen.“

 

 

©Peter Rigaud

Dr. Franz
Gasselsberger, MBA
Generaldirektor Oberbank

„Laufsport und Bankgeschäft haben einiges gemeinsam: es kommt auf das Durchhaltevermögen an und derjenige ist erfolgreich, der seine Kräfte richtig einteilt! Die Oberbank unterstützt den Linzer Businesslauf seit vielen Jahren – und mit der Teilnahme mehrerer Teams wollen wir dazu beitragen, dass er auch 2022 wieder zu einem großen Erfolg wird!“





©Alexander Schwarzl

Mag.a Alexandra Halouska 
Chefredakteurin
OÖ-Krone

„Nach zwei Jahren Pandemie mit den Kolleginnen und Kollegen in die Laufschuhe schlüpfen und die Strecke gemeinsam im Team bewältigen – dieses Gefühl ist stärker und bedeutender als je zuvor. Uns als ,Krone‘ freut es daher besonders, auch heuer den Businesslauf und all seine Emotionen begleiten und unterstützen zu dürfen.“




©Hermann Wakolbinger

Dr. Gerald Silberhumer
Direktor WKO Oberösterreich

„Die Atmosphäre beim Businesslauf ermöglicht stets ein bleibendes, gemeinsames Erlebnis. Eine echte Begegnungschance mit sportlichem Hintergrund und Teamgeist.“