Veranstalter

©Hermann Wakolbinger

Mag.a Doris Hummer
Präsidentin
WKO Oberösterreich

„Der mittlerweile 21. WKO Businesslauf bietet auch heuer wieder ein umfassendes Eventpaket. Neben dem gemeinsamen Lauferlebnis im 3er Team, der Pastaparty mit DJ, dem gut gefüllten Startsackerl, den schönen Pokalen und Preisen, ist es wieder das großartige gemeinsame Teamerlebnis das uns auf der Gugl erwartet.“

©Peter Rigaud

Dr. Franz
Gasselsberger, MBA
Generaldirektor Oberbank

„Laufsport und Bankgeschäft haben einiges gemeinsam: es kommt auf das Durchhaltevermögen an und derjenige ist erfolgreich, der seine Kräfte richtig einteilt! Die Oberbank unterstützt den Linzer Businesslauf seit vielen Jahren – und mit der Teilnahme mehrerer Teams wollen wir dazu beitragen, dass er auch 2023 wieder zu einem großen Erfolg wird!“





©Alexander Schwarzl

Mag.a Alexandra Halouska 
Chefredakteurin
OÖ-Krone

„Der WKO-Businesslauf zeigt, wie sehr unsere Firmen auf Teambuilding setzen und dieses Signal tragen wir gerne mit unserer starken Reichweite weiter nach außen. Emotionen, Zusammenhalt und der gemeinsame Erfolg sind die Schlüsselwörter, die wir auch bei der ,OÖ-Krone' großschreiben.“



©Hermann Wakolbinger

Dr. Gerald Silberhumer
Direktor WKO Oberösterreich

Sich gemeinsam als Team ein Ziel setzen, ob beim Businesslauf oder im Berufsleben; sich dafür vorbereiten, jeweils sein Bestes geben. Und dann das Ziel erreichen. Das ist es was uns antreibt und motiviert. Das ist die Emotion die es braucht für einen zuversichtlichen Blick in die Zukunft. Wir freuen uns auf den 6. September!“